Die 32 Bürger von Larimar (Stand: 05.06.06)
 
Die Stadthäuptlinge:
Sternenfalter (Bürgermeister) (seit 11. 5. 02)
Sternenfalter In TA-Fachkreisen mit dem Spitznamen "Rennsemmel" bedacht, in unserer ehemaligen Stadt als Tichu-Killer berüchtigt. Lange Zeit TurnIt-Gildenmeister.
Früherer Vielspieler, kaum
noch in der BSW anzutreffen.

Ich-über-mich:

zu Sternenfalters Info in der Brettspielwelt gehts hier

Medaillen: 16 Gold 19 Silber 19 Bronze
Luu (stellv. Bürgermeisterin) (seit 11. 5. 02)
Luu Große Klappe, weiches Herz ..... Spielt so ziemlich alles, aber nichts so richtig gut.

Ich-über-mich: Ich mag die BSW und fühle mich hier richtig wohl. Lange Jahre lag mein Spieltrieb brach, und nun kann ich ihn endlich ausleben.

zu Luus Info in der Brettspielwelt gehts hier

Medaillen: 7 Gold 9 Silber 9 Bronze
Kwak (Botschafter) (seit 11. 5. 02)
Kwak Unser Herr Dr. Dr. Dr. .... mit ewiger unvermeidlicher Fliege, ist ein Spezialist der BSW-Börse. Ein ständiger Beobachter, aber leider beruflich viel verhindert... Wer ihn trifft.... kann sich glücklich schätzen...

Ich-über-mich:

zu Kwaks Info in der Brettspielwelt gehts hier

Medaillen: 0 Gold 3 Silber 1 Bronze
Tacci (Stadtvogt) (seit 10. 11. 02)
Tacci Die gute Seele im Hintergrund der Stadt und stets zu einem Spielchen bereit, vor allem gerne Transamerica. Aber Vorsicht: in Insiderkreisen weiß man nicht mehr, wer nun die größere Rennsemmel aus Schwaben ist. Mama Tacci oder Sohni Sternenfalter ;-))).
Und wenn in Larimar die Messer und Gabeln klappern, dann sitzt Tacci bei KingLui am Tisch und füttert den Drachen ;o)
Aber: sie hat trotz allem alles im Blick und ist zum sofortigen Einschreiten (= Bannen) bereit.

Gildenchefin der TA-Gilde.

Ich-über-mich:

zu Taccis Info in der Brettspielwelt gehts hier

Medaillen: 1 Gold 4 Silber 8 Bronze
Hummel (Kämmerer) (seit 11. 5. 02)
Hummel Ist seinem Namensgeber (dem Kater Hummel) sehr ähnlich. Schläft viel, frisst... schmust... ups.... zu vertraulich... Rest zensiert ;-)))

Ich-über-mich: ein lautes eindeutiges "miau"

zu Hummels Info in der Brettspielwelt gehts hier

Medaillen: 2 Gold 2 Silber 2 Bronze
butch2211 (Lagermeister) (seit 26. 5. 02)
butch2211 Der Halali-Spezialist und eine weitere harte Nuß für den armen BM...
Tja: der große "kleine Bruder" hat es mächtig in sich (hihihi)

Ich-über-mich:

zu butch2211 Info in der Brettspielwelt gehts hier

Die weiteren Bürger in alphabetischer Reihenfolge:
bezauberndeJeany (seit 4. 6. 03)
Ein berlinerisches Temperamentbündel mit unerschöpflicher Energie, die es in den Ruhrpott verschlagen hat. Jederzeit zu einem Tichu bereit und darin bombenstark. Nicht minder stark in LostCities..... aber wer traut sich noch, das mit ihr zu spielen? ;o))) Hat Jojoba den Mahjong-Stadt-Rekord abgenommen und in schwindelnde Höhen getrieben.

Ich-über-mich:

zu Jeanys Info in der Brettspielwelt gehts hier

Brubbel (seit 12. 4. 2004)
Larimars Nachttichuer ;o)

Ich-über-mich:

zu Brubbels Info in der Brettspielwelt gehts hier

DELFI (seit 12. 6. 02)
Eine Wasser"ratte"; schwimmt gerne und fährt im Urlaub fast immer ans Wasser. Bei uns hat er sofort den oberen See erobert.

Ich-über-mich:

zu Delfis Info in der Brettspielwelt gehts hier

Medaillen: 0 Gold 0 Silber 1 Bronze
DieLilli (seit 9/04)
Die flinkste Maus beim Ligretto :-)

Ich-über-mich:

zu den Infos von DieLilli in der Brettspielwelt gehts hier

DonCamillo (seit 9. 6. 02)
Auf der ständigen Suche nach Peppone... lässt immer mal wieder die Glocken der Kapelle läuten und versucht, wieder auf die "geistliche" Seite zu kommen.

Ich-über-mich:

zu DonCamillos Info in der Brettspielwelt gehts hier

Medaillen: 1 Gold 1 Silber 1 Bronze
Drachenkopf (seit 1. 5. 03)
Unsere "Mrs. Emerald" höchstpersönlich :-) Hat mit Hochdruck die Einführung einer Drachenhöhle als Behausung in der BSW vorangetrieben und mit Erfolg abgeschlossen. Sie ist die einzige Bewohnerin in Larimar, die sich einen eigenen Drachen samt Höhle hält. Und alle helfen mit, den Prachtburschen mit Frischfleisch zu versorgen ;-)

Ich-über-mich:

zu Drachenkopfs Info in der Brettspielwelt gehts hier

EisbaerLars (seit 9. 10. 05)

Ich-über-mich:

zu EisbaerLars Info in der Brettspielwelt gehts hier

Emmy-Lou (seit 7.1.06)

Ich-über-mich:

zu Emmy-Lous Info in der Brettspielwelt gehts hier

ERROR (seit 1. 12. 02)
Mr Manitou von Larimar. Spielt gerne Puerto Rico und trinkt literweise Café beim Café International. Dort ist mit ihm nicht gut "Tische-teilen", denn fast immer gewinnt er.

Ich-über-mich:

zu ERRORS Info in der Brettspielwelt gehts hier

Medaillen: 14 Gold 9 Silber 6 Bronze
FlitzeFeuerzahn (seit 5.6.06)

Ich-über-mich:

zu FlitzeFeuerzahns Info in der Brettspielwelt gehts hier

Medaillen: 0 Gold 1 Silber 1 Bronze
GoldenerSchnatz (seit 15. 5. 02)
Ich-über-mich:

zu GoldenerSchnatz Info in der Brettspielwelt gehts hier

Medaillen: 0 Gold 0 Silber 1 Bronze
Haubi (seit 12. 8. 02)
Inhaberin des Kaffeemaschinen-Monopols von Larimar.... ausgestattet mit den schönsten Händen der Stadt....
Außer beim Siedler auch mit "flotten Sprüchen" unschlagbar..... Das Lachen ist beim Spielen mit ihr vorprogrammiert.
Haubi, ein Südafrika-Fan durch und durch, betreibt zentnerschweres "Sharing"..... m.a.W.: sie sponsort einen Elefanten namens Madiba. Hut ab. :o)

Ich-über-mich:

zu Haubis Info in der Brettspielwelt gehts hier

Medaillen: 0 Gold 0 Silber 1 Bronze
Jetman (seit 11. 12. 02)
Jetman Jetman ist (laut Originalzitat seiner selbst): unser bester, schönster, bescheidenster Larimarer ;o))) ......
aber auf jeden Fall derjenige, mit der interessantesten Pariser Unterwäsche *(unschuldig guck)*
Spielt mit den Drachen-Königen in der Tichuliga und ist zunehmend begeistert vom Doko....

Ich-über-mich: Ich bin 20 Jahre,komme aus Ulm,liegt natürlich im Schwabenländle, allein deswegen passe ich schon hierher.
Mache derzeit mein abi, und arbeite noch an ner Jet-Tankstelle, deswegen mein nick.
Ich spiele viel und ich spiele alles auch im reallife, da ich früher selber in nem spieleladen gearbeitet habe, kenne ich mich mit vielen spielen sehr gut aus und bin heute noch n guter Freund vom Besitzer des Ladens.
hmm,was kann man denn noch über mich sagen...
bin natürlich abhängig,leider nicht nur vom Spielen sondern auch vom Koffein, das heißt also viel viel Kaffee oder energiedrinks, hab da auch so nen Dosentick, zuhaus bestehen die Wände in meinem Zimmer nur aus Energiedosen
ich weiß,das ich jetzt wieder vielzuviel Unsinn rede, aber so bin ich nunmal *g

zu Jetmans Info in der Brettspielwelt gehts hier

Medaillen: 5 Gold 2 Silber 0 Bronze
Jojoba (seit 11. 5. 02)
Die Chefin von Larimars St. Jojoba Dom. Flink beim Mahjong, flink beim Emerald, hartnäckig beim Bazaar... und eine Meisterin im TurnIt. Sie hat Sternenfalter dort das Fürchten gelehrt (bibber)
Wenn zu treffen.... dann........ natürlich in unserer Kapelle oder in ihrem Dom ;-)))))))))))

Gildenchefin der Emerald-Gilde

Ich-über-mich:

zu Jojobas Info in der Brettspielwelt gehts hier

Medaillen: 8 Gold 2 Silber 2 Bronze
kqb8 (seit 7.1.06)
Ich-über-mich:

zu kqb8s Info in der Brettspielwelt gehts hier

LillisSchlumpf (seit 20. 3. 04)
Ich-über-mich:

zu LillisSchlumpfs Info in der Brettspielwelt gehts hier

Medaillen: 1 Gold 0 Silber 1 Bronze
Luka (seit 19. 6. 03)
Spielt sehr gerne Paris, Paris und treibt sich dort auf jedem Fest herum. Sehr ruhig und zurückgezogen.

Ich-über-mich:

zu Lukas Info in der Brettspielwelt gehts hier

Lyf ( seit 12/04)
Der Doko-Papst in Larimar.

Ich-über-mich:

zu Lyfs Info in der Brettspielwelt gehts hier

Mandala (seit 9. 6. 02)

Ich-über-mich:

zu Mandalas Info in der Brettspielwelt gehts hier

Peg (seit 18. 6. 02)

Ich-über-mich:

zu Pegs Info in der Brettspielwelt gehts hier

Pippin (seit 12. 6. 02)

Ich-über-mich:

zu Pippins Info in der Brettspielwelt gehts hier

Puma (seit 3. 6. 02)

Ich-über-mich:

zu Pumas Info in der Brettspielwelt gehts hier

Medaillen: 1 Gold 0 Silber 0 Bronze
Ringelreihe (seit 12. 4. 04)

Ich-über-mich:

zu Ringelreihes Info in der Brettspielwelt gehts hier

Steppenwolf (seit 6. 9. 05)

Der Puerto-Rico-King schlechthin. Wer ihn schlagen will, muss sich warm anziehen und viel, viel, sehr viel Mais bunkern ;o) Im Backgammon hartnäckig und ausdauernd.

Ich-über-mich:

zu Steppenwolfs Info in der Brettspielwelt gehts hier

Medaillen: 0 Gold 3 Silber 0 Bronze
tzimisce (seit 8.11.05)
tzimisce

Ein tichusüchtiger (neeee, der doch nicht!!) Schweizer, der von einem besitzergreifenden Flaschengeist in die Stadt geschleppt wurde... Und sich hier bisher ganz wohl fühlt :o)

Ich-über-mich: meist freundlich, jedoch mit einem hang zu sarkasmus und einer vorliebe für schwarzen humor. und zu faul für grossbuchstaben. ansonsten harmlos.
hobbys: tichu, filme, radfahren, tichu, klassische brettspiele, sinnlos diskutieren, tichu, wald, süsses und natürlich tichu :o)

zu tzimisces Info in der Brettspielwelt gehts hier

WinniePuh (seit 9. 6. 02)

Ich-über-mich:

zu WinniePuhs Info in der Brettspielwelt gehts hier

Medaillen: 0 Gold 1 Silber 0 Bronze